ChainLink (LINK) ist etwa $5 – $8 wert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Bitcoin

Kryptoanalytiker: ChainLink (LINK) ist etwa $5 – $8 wert

  • Timothy Peterson hat ChainLink (LINK) zwischen $5 – $8 bewertet
  • Seine Analyse basiert auf LINK-Funktionsaufrufen und Netzwerknutzung
  • Dieser Wert sollte nicht als Finanzberatung angesehen werden und ist ein Mass für den Wert von LINK auf der Grundlage des Metcalfe-Gesetzes

LINK kämpft derzeit um die Beibehaltung des Unterstützungsniveaus von 12 Dollar

Timothy Peterson von Cane Island Alternative Advisors hat erneut bei Bitcoin System eine aufschlussreiche Analysen zum Wert von ChainLink (LINK) vorgelegt. Laut Herrn Peterson ist ein LINK-Token derzeit etwa $5 bis $8 wert. Er teilte seine Analyse über den folgenden Tweet mit.

LINK-Bewertung auf der Grundlage von Funktionsaufrufen und Aktivitäten im ChainLink-Netzwerk

Bemerkenswert ist, dass Herr Peterson deutlich erklärt hat, dass seine Bewertung von LINK auf Funktionsaufrufen basiert und diese Aufrufe in den letzten Tagen erheblich zurückgegangen sind. Infolgedessen hat der Wert von LINK einen Rückzug erfahren. Nachfolgend ein zweiter Tweet von Herrn Peterson, in dem er die aktuelle Kursaktion von LINK erläutert.

Keine finanzielle Beratung

Erwähnenswert ist auch, dass Herr Peterson eine Verzichtserklärung abgegeben hat, dass die Analyse, die er auf Twitter veröffentlicht, nicht als Finanzberatung angesehen werden sollte.
Werbung

Nichts, was ich auf Twitter poste, ist ein finanzieller Ratschlag. Ich gebe keine finanziellen Ratschläge auf Twitter. Sie sollten von niemandem auf Twitter finanziellen Rat einholen oder annehmen. Die Bedürfnisse und Umstände eines jeden Menschen sind unterschiedlich.

Eine Möglichkeit wäre, dass Krypto-Händler und Investoren seine Arbeit nutzen, um besser zu verstehen, wie sich die Netzwerkaktivität populärer Blockketten auf den Wert des entsprechenden nativen digitalen Assets auswirkt (Metcalfes Gesetz).

ChainLink (LINK) versucht, 12-Dollar-Support zurückzufordern

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels kämpft ChainLink erneut darum, nach einem brutalen Wochenende auf den Krypto-Märkten, bei dem der Wert auf bis zu $9 – Finanzrate fiel, die $12-Stützzone zurückzuerobern. LINK hat auch den gleitenden 50-Tage-Durchschnitt als Unterstützungszonelaut Bitcoin System verloren, und der gleitende 100-Tage-Durchschnitt (gelb) könnte in Zukunft Unterstützung bei einem Wert von etwa $8,80 bieten.

Der letztgenannte Wert ist zufällig auch der letzte ‚organische‘ Allzeithochwert von ChainLink, bevor die LINK-Marines dem Aufruf zur Liquidierung von Zeus Capital ab dem 2. August Folge leisteten. Eine Rückkehr zu diesem Wert könnte für ChainLink einen hypothetischen Neuanfang auf den Kryptomärkten mit technischen Indikatoren bedeuten, die besser geeignet sind, Anhaltspunkte für den zukünftigen Preis von LINK zu liefern.